Eine Gta5 Frage?

2 Antworten

Du musst den no Clip aktivieren. Weiß jetzt nicht welche Taste das bei dir ist, aber wenn du noch Standard Einstellungen hast sollte das F2 sein.
Bin mir nicht sicher.
Das kannst du auch noch in den Einstellungen nachschauen.

anyway…

Hör auf Avive zu schauen.
Ist nur ein Tipp von mir für dich, um dich nicht in 2-3 Jahren darüber tot-cringen zu müssen, dass du so jemanden geschaut hast.

LG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer seit über 12 Jahren

Also bei mir was Menyoo immer auf F8 gelegt. Den Kaybind kannst du in der Konfig ändern.

Dann kommst du in das Menü und wählst dort "NoClip Modus" aus. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom74920
Beitragsersteller

Sorry Zur Frage wo ist dieser NoClip Modus also ich klicke f8 Komme in dieses Menü und dann?

Benni2903  08.06.2023, 09:06
@Tom74920

Ich korrigiere mich, bei mir ist das Menü auf F7 aber wenn es bei dir klappt ist ja super!

Dann im Menü einfach auf MiscOptions (das zweite von unten) und dort auf Freecam (das oberste)