Eine Gruppe von Frauen ruft ganz laut: heey, hiii?

4 Antworten

Ignorieren, wenn man die nicht kennt .

Erfurt370
Beitragsersteller

Natürlich kannte ich die nicht! Hab aber zurückgegrüßt.

Erfurt370
Beitragsersteller
@LisaMaria56

ich habe zurückgegrüßt und bin weitergegangen.

Erfurt370
Beitragsersteller
@LisaMaria56

Nein. Die haben mich direkt angesprochen. Musste aber weiter. 😂

War vll. ein Junggesellinen Abschied. Da sind machnche meist etwas neben der Spur 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Erfurt370
Beitragsersteller

Nein aber die waren bisschen angetrunken 😂

Kommt ganz auf die Situation an. Wo ihr seid, wer sie sind, Alter, etc.

Erfurt370
Beitragsersteller

Die waren jünger und haben mich angelächelt und mir zugerufen.

Wenn sie gut aussehen, zurück grüßen und wenn nicht dann ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Starke Erfahrung als Sigma

Erfurt370
Beitragsersteller

Das ist gemein 😂. Ich behandel Menschen unabhängig des Aussehens. Und ja, die waren sehr hübsch…

greenpolitics  03.09.2023, 17:31
@Erfurt370

Ich sage mal so, da hast du eine große Chance verpasst. ;)

Eine Hübsche nach ihren Telefonnummer gefragt und schon würde der Spaß beginnen.

Es wird aber immer Gelegenheiten eine Person kennenzulernen. Alles entspannt einfach.