Eine gestallt im dunklem geshen (Groß,Lang)?

2 Antworten

War wohl ein scheuer grosser Hund oder vielleicht auch Wolf. Er muss nichtmal schwarz gewesen sein, denn in der Nacht sieht man ja nie genau die Farbe.

Woher ich das weiß:Recherche

Tim16123
Beitragsersteller

Es sah halt nicht menschlich aus also nicht von der erde mein kollege und ich können es uns nicht erklären es war zu groß für ein hund zu dünn für ein wolf es war einfach unvergesslich grusselig

MrsssP  21.07.2024, 16:48
@Tim16123

Wenn man nur etwas sehr kurz gesehen hat und auch Angst hatte und sofort weggefahren bzw weggerannt ist dann kann es trotzdem ein Wolf oder ein Hund gewesen sein. Ein Hund kann bis zu 110 cm gross werden. -Kommt natürlich darauf an welche Rasse. Selbst wenn man dann glaubt das es zu dünne Beine oder einen zu dünnen Körper gesehen hat - in der dunkelheit sieht man nie alles. Es kann also auch sein das das Tier einfach schräg gestanden hat. Dann wird alles dünner.

MrsssP  21.07.2024, 16:50
@Tim16123

Und wenn etwas nicht Menschlich aussieht dann ist es offensichtlich ein Tier gewesen. Tiere sind keine Aliens, sondern werden auf der Erde geboren.

Es könnten auch 2 Kinder gewesen sein die sich ein Kostüm angezogen hatten um Leute zu erschrecken.

MrsssP  21.07.2024, 16:54
@MrsssP

Oder es waren 2 oder 3 Tiere hintereinander, da es dunkel war kann man das auch nicht ausschliessen.

So schwer zu sagen aber natürlich ein Wildtier. Im dunklen wirkt vieles unheimlicher und man erkennt es nicht richtig. Hirsch vielleicht auch großer Hund.

Ein Monster oder ähnliches war es nicht. So was gibt es nicht.