Weißer Großer Fleck am Nachthimmel?

*und deutlich heller als auf dem Bild

Uuuund der Himmel ist in Norden deutlich heller als im Süden itgentwie

1 Antwort

Das Bild gibt wegen der Spiegelungen nicht besonders viel her. Die Zeit hätte zu einem Überflug der ISS gepasst, allerdings erhellt die nicht den ganzen Himmel, auch wenn sie sehr viel deutlicher zu sehen ist als Sterne. Eine Minute Reflexion würde ich derzeit eigentlich ausschließen. Es könnte sich aber möglicherweise um die Wolkenreflexion einer Stadt handeln.

Luca2209
Beitragsersteller

So nah ist die nächste Stadt von hier nicht. Ist plattes Land.