Eine Freundin will mich mit jemanden Verkuppeln Ich will das aber nicht?

3 Antworten

Warum macht sie das? Sie soll sich lieber um ihre eigene Angelegenheiten kümmern anstatt um Deine.

Mach ihr eine klare Ansage, dass du schon selber entscheiden kannst mit wen du Kontakt aufnehmen möchtest und mit wen nicht.

Im übrigen ist das Verkuppeln in meinen Augen ein No Go. Vielleicht will die deinen Favoriten für sich haben.

Ich würde auch mal darüber nachdenken, ob das wirklich eine Freundin ist. Für mich kommt mir das so vor, als ob sie über dich entscheiden will für ihre Vorteile 🤔.

Überdenke nochmal die Beziehung zu dieser Person.

Geh zu diesem Typen und sag:

"Ich mag Dich echt gerne und Du bist total nett - aber leider nicht mein Typ, sorry!
Normal ist es gar nicht meine Art, das so rauszuhauen, aber mir bleibt nichts anders
übrig, weil xy (Name der Freundin) mich mit Dir verkuppeln will und ich muss
zusehen, wie ich aus der Nummer rauskomme."

Und schon ist "die Freundin" = die Blöde und Du hast Ruhe.

Wenn sie das nicht respektiert ist sie keine richtige Freundin, auch Freunde muss man manchmal bisschen anschnauzen wenn sie was dummes machen, mach ihr klar das du es ernst meinst und sie sich raushalten soll. Wenn sie es dann immer noch nicht lässt musst du die Freundschaft beenden, dann hält sie sich ja so oder so raus