Eine Freundin von mir denkt sie ist es weil sie abgenommen hat?

5 Antworten

Suche mal in einer ruhigen Minute das Gespräch mit ihr, dass du ihr aktuelles Verhalten nicht gut und auch verletzend findest.

Dass du dich für sie freust, dass sie abgenommen hat uns sich nun scheinbar wohler in ihrem Körper findet, du es aber als herabwürdigend empfindest wenn sie sich so dir gegenüber verhält. Und ob sie weiß, woher diese scheinbare Eifersucht kommt, dass sie dir aktuell keine Interessenten gönnen kann.

Und dass du mit ihr darüber reden willlst, um es klären zu können bevor es eure Freundschaft weiter belastet und evtl. sogar kaputt macht.

Höhrt sich nach einer angenehmen Zeitgenossin an. Ich würde auf so etwas überhaupt nicht eingehen.

Ein völlig überzogenenes Ego- lange wollte sie keiner.. und jetzt hat sie Nacholbedarf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Die hat wohl massive Probleme 🙃

Mit so einer Person würde ich gar nix mehr zu tun haben ehrlicherweise 😂

tja, man soll den Menschen ihre Illusionen nicht rauben. Du allerdings solltest ihr das nicht nachmachen und nicht sofort mit ihr in Konkurrenz gehen oder ich vergleichen und an deinem Selbstwert zweifeln.

Lass sie doch. Achselzuck. Und höre auf, dich mit jederfrau zu vergleichen. Egal, ob das eine Freundin, Bekannte, Nachbarin oder deine Schwester ist.

Mach mal eine Therapie. Die könntest du brauchen.