Eine Freundin schreibt mir mitten in der Nacht/Frühe

3 Antworten

Frag ihr doch mal, als in die Disco zu gehen, ob sie mit dir alleine in einem Restaurant essen möchte, wenn du selbst gut kochen kannst dann bei dir? :) So könntest du vlt. ihr zeigen dass du mehr mit ihr als Freundschafst willst...

Vielleicht solltest du sie mal fragen was sie für dich empfindet - nicht direkt sondern irgendwann wenn ihr lange redet das Thema ansprechen. Du musst ihr auch deine Gefühle gestehen. Ich weiss dass es schwer ist, doch danach fällt es leichter, da eine bisher unbekannte last von dir abgefallen ist. Hoffentlich klappt es.

bring sowas wie: und? was machst du so am wochenende? :D

und irgendwie klappt das schon :D

und wenn die freundschaft zwischen euch echt gut war dann geht die auch nicht soeinfach verloren ;)

Gruß.