Eine Freundin sauer weil ich am Wochenende keine Zeit für sie habe

5 Antworten

Dass mal jemand nicht kann, ist völlig normal. Wenn sie eine gute Freundin ist, dann sollte sie nicht so eine Sache draus machen. Klar ist sie ein wenig wütend auch dich, jedoch sollte sie dich verstehen. Du hast nichts falsch gemacht. Ich würde an deiner Stelle sie morgen ansprechen, weshalb sie so wütend ist. Du wärst ja gerne Schlittschuhfahren gegangen, jedoch konntest du nicht. Sie wird sich mit der Zeit beruigen und einsehen, dass sie ein wenig ünertrieben hat. Mach dier keine Sorgen.

Jane2024
Beitragsersteller

Okay gut danke :)

Also, das mit dem Sperren ist meiner Meinung nach wirklich etwas übertrieben... Entschuldige dich morgen nochmal persönlich bei ihr und unterdrücke dabei den Drang, dich zu verteidigen, das macht meistens noch wütender. Aber wenn sie dann immer noch schmollt, dann lass sie.

  1. Kommt man bei dem text nicht mit. Der verwirrt total
  2. Telefoniert lieber anstatt auf instagram zu schreiben. Vllt. Ist sue auch nur aus versehen rauf gekommen.
  3. Ist es übertrieben wegen sowas böse zu sein.. du hast ihr doch immerhin nichts böses getan. Sie beleidigt oder es mit absicht getanum sie zu ärgern
  4. Kläre es am besten gleich ohne es gleich hier zu erfragen. Du musst selber wissen ob das was andere machen ok ist..

Jane2024
Beitragsersteller
  1. Ich weiß, wenn man es nicht selbst miterlebt hat, ist es wirklich verwirrend, aber besser konnte man es ehrlich nicht beschreiben, aber du hast es ja anscheinend trotzdem verstanden :P
  2. ich sollte sie ja eigentlich auch gestern anrufen, aber da war sie im Kino, also hab ich ihr auf instagram geschrieben, da ich kein whatsapp habe.
  3. genau so sehe ich es auch! Nur wenn ihr was nicht in den Kram passt, reagiert sie gleich so zickig und schmollt dann erstmal.
  4. Versuch ich auch, ich wollte nur schaun ob jemand schon mal so was ähnliches erlebt hat und einfach helfen kann...

Aber danke für die Antwort(en) :)

panzschi  15.11.2014, 18:29
@Jane2024

Ich hab auch eine Freundin die schnell bockig wird. Lass sie erstmal in ruhe. Sie braucht dann zeit für sich. Sei selber dann nicht zickig. Eine Entschuldigung reicht und dann abwarten. Sie kommt schon von allein. :)

Naja so wie du es geschrieben hast Meinten deine Eltern das sie es nicht wissen ob ihr in die Stadt geht! Denn kannst du ja nicht mit deiner Freundin ausmachen das ihr euch trefft!? Oder sehe ich es falsch? Soll auch kein Vorwurf sein, denn ich möchte nur helfen!

Jane2024
Beitragsersteller

Nein, also, am Anfang hab ich halt meiner Freundin gesagt, dass ich samstags mit meinen Eltern in der Stadt bin, weswegen falls wir Schlittschuhlaufen wollen, es nur sonntags geht. Am Donnerstag aber sagten mir dann meine Eltern dass es wegen Samstag in der Stadt nicht sicher ist weil was dazwischen gekommen ist. Das hab ich dann meiner Freundin gesagt und ihr gesagt, dass ich ihr Freitag Abend Bescheid geb ob das mit samstag in der Stadt jetzt sicher ist oder nicht, was ich dann auch getan habe. also habe ich mich doch eigentlich korrekt verhalten (?)

So sind die Mädchen nun mal. Wenn du sie noch nicht lange kennst kann es sein das sie nichts mehr mit dir zu tun haben will. Kennst du sie doch schon etwas länger wird sich das schon wieder beruhigen. Entschuldige dich einfach.

Jane2024
Beitragsersteller

Ich hab doch aber auch meinen Stolz....ich meine, ich hab mich schon entschuldigt, aber sie weiß selbst, dass diese Woche stressig ist, und ich hasse es, wenn jemand wie sie so blöd darauf reagiert und ich mich dann bei ihr entschuldigen soll....

kickers1999  15.11.2014, 18:24
@Jane2024

Ja entweder du kommst zu ihr angekrochen nenn ich es mal oder du wartest paar Tage ab aber wenn du wartest ist das Risiko da das sie noch böser auf dich wird.

panzschi  15.11.2014, 18:27
@Jane2024

Du hast dich entschuldigt. Wenn sie noch imner bockig isr dann soll sie den nächsten schritt machen!