Eine Freundin nach einem Jahr ohne Kontakt wieder kontaktieren .....?

3 Antworten

Ich würde Ihr eine Postkarte schreiben , von wegen " Hallo.... Wie geht es dir. Wir haben uns lange nicht gesehen, vieleicht hast du Lust dich auf einen Kaffee zu treffen. Würde mich freuen wenn du mich anrufst. Viele Grüße"

Postkarte = Weil Sie da einerseites sieht, dass du dir Gedanken gemacht hast aber andererseits auch nicht unbedingt direkt auf deine Anfrage antworten muss , sie also selber entscheiden kann ob Sie Kontakt zu dir will.

Du denkst an sie, heißt, du willst es auch.

Schreib ihr eine ganz nette Begrüßung und nachdem sie dich auch begrüßt, entschuldigst du dich fürs nicht melden (muss auch ernst gemeint sein).

Nach einiger Zeit kannst du sie ja ggf. nach einem Treffen fragen.

Viel Erfolg!

Schreib ihr einfach.

Vllt freut sie sich auch :) hast ja nichts zu verlieren und wenn sie nicht will ( warum auch immer) dann gehe weiter :)