Eine Freundin hat mich schriftlich gefragt: "was bedeute ich Dir eigentlich?"

8 Antworten

Sei ehrlich. Sage ihr, wie Du empfindest. Vielleicht nicht ganz so theatralisch, aber gib ihr ruhig zu verstehen, dass Du sie mehr als gern hast und sie gerne als Freundin hättest. Ehrlichkeit siegt und wenn sie Dich schon so direkt darauf anspricht...dann mal los.

wenn ein mädchen dich fragt was sie dir bedeutet ist das meistens so dass sie es schn länger weiss das du vielleicht auf sie stehen könntest und sie jetzt genau das von dir hören will weil  sie auch in dich verliebt ist...😍 viel glück

Dann beschreibt ihr doch wie wichtig und toll sie ist. Du hast doch selbst gesagt was sie für dich ist, also raus damit. :D

Dann schreib ihr doch genau das, was du hier geschrieben hast. Deiner Beschreibung merkt man an, dass du meinst, was du sagst. Weshalb solltest du erst nach Formulierungen suchen, wenn du schon die passenden hast?

Dann solltest du es am besten so schreiben wie es ist und deine Gefühle zu ihr berücksichtigen. Sie sollte aus deiner Antwort verstehen das du mehr als nur Freundschaft für sie empfindest und dir mehr vorstellen könntest.

Gruß, Soeber