Eine Freundin hat mir ein bild von sich in Whatsapp geschickt?

7 Antworten

Lass die Finger davon und lösch das Bild von ihr. Wer weis wie oft das Bild schon versandt wurde. Irgendwann kommt Sch**sse dabei raus. Dann bist du aussen vor. Finde es Schade, dass es gerade junge User nicht kapieren was sie sich da unter Umständen antun.

NICHTS ZURÜCKSCHICKEN !!! DU WEISST NICHT WAS SIE MIT DEN BILDERN MACHT

"Eine Freundin ..." - wie viele hast du denn noch davon? ;)

Wenn sie dir unaufgefordert die Fotos schickt, dann brauchst du darauf nicht zu antworten. Seht eher zu, dass ihr euch mal trefft und mehr als nur online Zeit verbringt.

Das musst du selber entscheiden aber wenn du es machst kann es auch in die Hose gehen wenn sie die Bilder herum zeigt.

Oh du fröhlicherr.. xD

würde ich nicht machen an deiner stelle.. Wenn sie das will dann soll sie es sagen.. Und wenn sie es sagt: wuerde ich es trotzdem nicht machen :P