Eine Freundin ghostet mich plötzlich?

3 Antworten

Du wärst nicht die erste der es so geht.

Hatte auch schon einen Freund der so Druck auf mich ausüben wollte. Vielleicht passt deiner Freundin irgendetwas an eurer Planung nicht und das ist jetzt ihre Reaktion darauf in der Hoffnung das du nachgibst. Ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits.

Egal was jetzt der Grund ist: Fakt ist man findet in 2 Wochen auf jedenfall Zeit zum Antworten und daher ist so ein Verhalten als toxisch oder manipulativ zu bewerten.

Ich würde deiner Freundin nochmal schreiben und fragen ob die Planung so für sie okay ist oder ob sie etwas stört. Wenn daraufhin auch nichts kommt dann kannst du sie vergessen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich: Verbanne sie aus deinem Leben. So hart es klingt aber wenn in zwei Wochen keine kurze Zeit für eine Nachricht bleibt dann läuft meiner Meinung nach irgendwas schief

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tristan18 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 14:21

Ich habe immernoch Gegenstände von ihr die sie mir ausgeliehen hat, wie sollte ich ihr das dann zurückgeben?

Vielleicht hat sie nun einen Freund. Der ist ihr jetzt erst einmal viel wichtiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktuell Mentor für 2 Frauen. Beziehungsprobleme

tristan18 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 15:41

Dachte ich auch zuerst, jedoch hatten die Gespräche immer drauf gedeutet, dass sie nix ernstes sucht und dementsprechend auch keine Beziehung im generellen haben will

tristan18 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 16:21
@Motobiggi31

Das war vor zwei wochen, wäre aufjedenfall sehr ungewöhnlich, so schnell seine Meinung zu ändern, aber nungut