Eine fremde Person finden?

1 Antwort

Es gibt jemanden der so aussieht und du möchtest die Person finden ? Oder suchst du nur eine Person die du äußerlich beschreiben kannst, also (noch) nicht real?

PhoebeSt
Beitragsersteller

Naja ich möchte meiner Freundin helfen die eine genaue Vorstellung von einer Person hat dir ihr in ihrer Fantasie sehr nahe steht und diese Person möchte sie finden (will mich halt angagieren) und ich weiß wie sie von äußeren her aussieht (bzw aussehen soll)

Erelas  01.11.2016, 17:53
@PhoebeSt

Kenne keine Plattform die Menschen so nach Äußerlichkeiten "sortiert" wie ihr es für diesen Fall bräuchtet, außer eben Flirtplattformen..

Es gibt vielleicht auch niemanden, der dieser Vorstellung deiner Freundin entspricht. Erwartungshaltungen die zu exakt sind, führen oft zu Enttäuschungen. Keiner ist perfekt ;)

verreisterNutzer  01.11.2016, 18:29
@PhoebeSt

Moin.

Wenn es ein Foto oder eine fotorealistische Zeichnung der gesuchten Person gibt, kannst Du allenfalls die Bildersuche von Google verwenden, um optisch ähnliche Bilder zu finden, über die bzw. über deren Speicher- oder Veröffentlichungsort Du dann ggf. weitere Informationen ableiten könntest.

Aber für etwas, das nur in der Phantasie existiert, gibt es keinen Suchdienst im Web.

- -
ASRvw de André