Eine Frau springt von der Fensterbank aus dem sechsten Stock. Trozdem ist sie in keinster Weise verletzt warum?

5 Antworten

In KEINER Weise=0 in "keinerer" Weise=nuller, in "keinster"=am Nullsten??? Es kommt darauf an, wie hoch das Puppenhaus insgesamt ist. Eine Selbstmörderin, die einst vom Eiffelturm sprang, überlebte das dadurch, dass sie auf einem Autodach "landete".

RobinPetrovic
Beitragsersteller

Das stimmt leider auch nicht.

Das dürfte eine sog. Urban Legend sein.

Die Fensterbank ist zwar aus dem sechsten Stock, aber jemand hat sie aus dem sechsten Stock ausgebaut und nach unten gebracht. Somit springt die Frau zwar "von der Fensterbank aus dem sechsten Stock", aber nicht "aus dem sechsten Stock"

RobinPetrovic
Beitragsersteller

Nette Idee aber leider falsch.

Weil sie noch nicht unten angekommen ist?

Das frage ich mich seit dem 15. Dezember auch! Ich krache nachts mit 160 km/h frontal in eine dunkle ungesicherte Unfallstelle. Auto ist Totalschaden und ausgebrannt. Ich habe keine einzige Schramme davon getragen... Warum? Glück? Schicksal? Fügung?