Eine Frau ansprechenit Flecken auf der Hose wie reagiert ihr darauf?

2 Antworten

Wo stehe "ich" in der Situation?

Bin ich die Angesprochene? Bin ich die Person die anspricht? Bin ich ein Beobachter dieser Situation?

Wer hat die Flecken. Die Person, die anspricht - oder die Person, die angesprochen wird?

Als aussenstehender Beobachter wär es mir egal ob da jemand angesprochen wird und ob einer von uns Flecken auf der Hose hat. Egal wie groß oder welcher Art die Flecken sind, egal ob frisch oder eingetrocknet.

Als Angesprochene wär mir auch relativ egal wer von uns die Flecken auf der Hose hat. Hosen kann man waschen. Manche Flecken gehen raus, manche nicht.

Aber..... Wenn die Flecken auf seiner Hose sind, die Flecken nicht nach Farbe oder "hopplla gekleckert" aussehen sondern eher im Schrittbereich und nass aussehen.... Oder wenn von der Hose zusätzlich ein komischer Geruch ausgeht.... Dann halte ich den folgenden Gesprächsaustausch so kurz wie möglich.

Bestimmt hat sie es selbst bereits bemerkt und wird sich alsbald umziehen. Ansonsten, sagt man nicht zu fremden Menschen: du hast da Flecken.

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Ich hab die Scheiss Flecken auf meiner Hose und will ne Frau ansprechen