Eine Frau (34, hat ein Kind) will mit mir beim ersten Date schon in die Therme? Was sucht die, was meint Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Vielleicht mehr 52%
Nur Sex 41%
Freundschaft 7%

8 Antworten

Vielleicht mehr

Zumindest möchte sie nicht viel Zeit verlieren. Was sie genau möchte wirst du feststellen.

Vielleicht mehr

ich glaub nicht sofort, dass sie nur Sex will, weil sie sich in den Thermen treffen möchte.... Vielleicht mag sie es dort einfach

wiesocu
Beitragsersteller

Ja aber wir haben dann nackt Körperkontakt?

es gibt halt viele Frauen die sehr direkt sind und sofort auf den Punkt kommen, ohne langes drumherum oder bla, bla. Ich finde es OK !

Vielleicht mehr

Geh mit ihr und finde es heraus.

Vielleicht mehr

Versuche, es herauszufinden, wenn du Interesse an ihr hast. Eine Therme ist ein öffentlicher Ort, also nichts besonderes. Das ist im Grunde wie ein Besuch im Kino.

wiesocu
Beitragsersteller

Nein ich will nur Sex, bin auch viel jünger. Ich habe aber nicht gefragt was sie will. Auf den Bildern hat sie gemachte xxl Brüste und ist von unten bis oben tätowiert.