Eine frage zum falsch gestochenen Nippelpircing?

1 Antwort

Was meinst du genau mit "Nippelpircing hinter dem eigentlichen Pircing"? Hat er die Markierung nicht getroffen?

Viel unternehmen kannst du nicht. Vielleicht eine Rezension schreiben auf Google, aber ansonsten vor allem: Zu einem besseren Piercer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Cecilia205
Beitragsersteller

Ja er ist ca.0,5 cm hinter der Markierung rausgekommen. Es ist zwar gerade aber zu weit hinten.

AtropaBella  11.07.2024, 05:56
@Cecilia205

Wow, ein halber Zentimeter daneben?! Das ist ordentlich und ich würde anfangen zu zweifeln, ob der Piercer nüchtern ist 😅