Eine Frage zu “Young Justice”?
Hey, ich habe mit der Serie Young Justice (DC) angefangen und die erste Staffel auch durch. Nun bin ich bei der zweiten und mir fällt auf das einige Dinge sich verändert haben (neue Team Mitglieder, neben character verstorben etc.) und ich wollte Fragen ob es daran liegt, dass es in einer anderen Serie dort erklärt wird (wie in Arrow, Flash etc) oder ob ich einfach zu dumm bin und die erste Staffel nicht richtig gesehen habe.
danke im Voraus
3 Antworten
Beastboy ist in Staffel 1 entstanden so viel weiß ich noch aber wo kamen diese ganzen anderen Mitgliedern der Jung justice in Staffel 2 her darüber wird man einfach nicht informiert "toll" staffel 2 spielt 5 Jahre nach der Ersten Staffel keine Informationen sind keine Informationen Aufklärung bitte
Zeit ist die Antwort, es sind 5 Jahre zwischen der 1 und 2 Staffel verstrichen.
Es gibt doch den 3 Robin Tim Drake in der Serie und auch noch neue Charaktere die sind "Younge", aber du hast recht Vorwissen im DC Universum wäre hilfreich.
Nicht imme wird alles erklärt! Nimm nur mal den der aus der Zukunft kommt also Impuls und nachdem der Fehler geändert wurde landeter in der selben Zukunft!
Einiges wird sich auch zum ende der 2 Staffel erst klären ! Zb Arows siede kick Speedy oder der tot der Bogenschützin und Aqalads verart!
Oder nimm flash dort ist er Wally und nicht bary Allen !
Außerdem Ändern sich die figuren zb Robin ist dort noch Dick Graysen der später zu nihtwing wurde und Daimaien ist bei den Teen Titans die eigentlich die erstem Young Youstic waren!
Oder superboy ist dort ein klon!
Das meiste wird bis zum ende der 2 Staffel geklärt werden auch wieso meagen so reagiert wie sie es tut !
Und die wollen den ganzen Kram der innerhalb in diesen 5 Jahren geschehen ist nicht erklären ? I mean die sind nicht mal mehr “Young”. Robin war 14 jetzt ist der 19...