Wie kann es sein das Wally West der Flash bei Justice League ist, wenn er eigentlich in Young Justice stirbt?

3 Antworten

Ich dachte dass die Young Justice dimension (Erde prime?) eine andere ist als die bekannte mit der Justice League?
Zudem kommt ja die crisis Problematik die die Dimensionen / Welten vereint und überschreibt?

Also ich habe noch nie die Comics gelesen nur die Serien und Filme (animiert) gesehen und glaube dass man hier die Fäden der Charaktere zwischen der Veröffentlichungen nicht zu streng verfolgen sollte

Immerhin gab es bei Batman (und of the Future) keinen Damian. Und plötzlich hab es einen. Könnte ja sein, dass er sterben sollte, aber. Naja.

Wally wird nicht der Flash bei Justice League weil Flash die Kräfte zurückbekommen wird und er ja auch noch bei Legend's of tommorow mitspielt

Sehe und staune - (Flash, Justice League, Young Justice)

Skeletonreaper
Beitragsersteller

Ich meinte eigentlich die Serie. In der Serie von Justice League ist Wally West der Flash. Ich vermute das liegt an den verschiedenen Parallelwelten. Aber trotzdem Danke

wally ist Kid Flash

Barry Allen ist Flash