Eine Frage zu Marcophono

3 Antworten

Ja sie werden jetzt deine Nummer zurückverfolgen (ich hoffe mal du hast nicht von deinem festnetz telefoniert) und deine adresse mittels der nummer rausfinden und dann bekommste einen schönen brief :D

CandyBeere  22.06.2011, 21:25

Er/Sie hat doch mit Marcophono angerufen => Internet ^^

Dann wird die Polizei bei Marcophone vorbeikommen - die kriegen bestimmt öfters Besuch von der Polizei d.h. kein Problem! Du wirst eh nichts hören sondern nur Marcophono. Außerdem verarscht du die Frau ja nicht regelmäßig, die Nummer wird ja gesperrt die Leute nicht terrorisiert werden! Zudem hast du ja nicht wirklich Scherben auf die Straße gelegt ... Verarschen ist nicht Strafbar.

Die Leute haben ja echt nix zu tun, wenn sie wegen jeder Scheiße die Polizei alarmieren xD

wie alt bist du denn, unter 14 bist du noch nicht strafmündig