Wie viel kostet eine Brustverkleinerung?

9 Antworten

Wenn es eine große Belastung für deinen Rücken oder auch psyschisch ist, übernimmt es meines Wissens nach die Kasse.

jehova
Beitragsersteller

aha super Danke!!!MFG

also eine Brustverkleinerung kostet zwischen 6000-9000€ , ich beschäftige mich momentan sehr intensiv damit,weil ich mir auch dieses Jahr noch die Brust verkleinern werde. Und ich war schon zu einigen Gesprächen und die Preise sind wirklich happig.

Ich habe das gleiche problem und meine brüste sind noch größer ic habe 95d bis 100d habe extreme rücken schmerzen und kann nicht mer grade stehen. wo gibt es infos wie teuer und wetere infos.

Es gibt so viele Frauen (und auch Mädchen) denen es schlimmer geht.

Ich zum Beispiel bin erst 16 Jahre alt, habe weder Kinder noch sonst irgendwas und muss mit Körpchengröße 85 F rumlaufen bei einer Größe von 1,69m. Eine Brust-OP ist nicht möglich weil meine Brüste noch nicht ausgewachsen sind (als ob sie nicht sowieso schon viel zu groß wären).

Aber ich wünsche trotzdem noch viel Glück beim Brustverkleinerungs-Problem! :)

Also ich ahbe gerade auch mal geschaut. Denn ich habe auch eine riesige brust ich habe 100H und würde gerne auf D verkleinern alssen also die hälfte. ICh hab meine Brust auch mal gewogen sie wiegen etwa 1800g/Brust. Und ich bin 1,59

Also in Hamburg solld as wohl 5000 kosten,in München dagegen 3500..mit einer finanzierung sogar. Bei 24 monaten a157 z.b. LG