Eine Frage an schüchterne Männer was tut ihr wenn ihr an jemanden interessiert seit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sie an der Uni aus der letzten Reihe heraus beobachten. Würde mich zu vielen Kursen anmelden, die sie auch besucht. Nicht zu allen, das wäre zu auffällig. Würde büffeln wie ein Verrückter und mich ihrer Samstags-Lerngruppe anschließen. Würde gelegentlich Smalltalk machen, mich nach ihrem Leben erkundigen, meine Gefühle für sie konstant verbergen, eine Freundschaft vortäuschen. Würde sie unterstützen, ihr bei dem Stoff helfen, den sie nicht versteht. Würde ihr zuhören, wenn sie Probleme mit ihrem Freund hat, ihr recht geben, ihre Gefühle bestätigen. Würde es irgendwann nicht mehr aushalten, würde mich ihr öffnen, zugeben, dass ich seit dem ersten Tag in sie verliebt bin, dass ich noch nie so für jemanden empfunden habe, dass meine Diablo 3 Sorc nach ihr benannt ist. Würde mir einen Korb einfangen, meine Enttäuschung in Wut umwandeln, ihr die Schuld geben. Würde überreagieren, jeden Kontakt abbrechen, aufhören zu lernen. Würde jeden Tag darauf warten, dass sie sich meldet. Würde nachts auf mein Handy starren. Würde sie weiterhin an der Uni beobachten. Sehen, wie sie ihr Leben weiterlebt. Würde beobachten, wie sie mit den anderen Lacht, wo ich überhaupt nichts mehr zu lachen habe. Würde die Geduld verlieren, würde ihr schreiben, ob wir uns treffen können, reden. Würde sie einladen zu mir, nur sie und ich, ganz entspannt, nochmal über alles reden, bei einer Flasche Wein. Würde mich entschuldigen für mein kindisches Verhalten. Würde fragen, wie es ihr geht, würde ihren Fragen wegen meinen vielen Abwesenheiten ausweichen. Würde zu viel Wein trinken. Würde mit ihr lachen, wie früher. Würde in ihre großen, braunen Augen schauen, mich darin verlieren. Würde versuchen, sie zu küssen. Würde mich entschuldigen, alles auf den Wein schieben, sie bitten, noch nicht zu gehen. Würde sie festhalten, versuchen, sie zu beruhigen, ihr sagen, dass es mir doch leid tut, dass wir doch so tun können, als wäre das nicht passiert, sie daran erinnern, wie schön es doch gerade war. Würde den Zorn in mir aufsteigen spüren, würde mich ihr in den Weg stellen, sie daran erinnern, wie viel ich für sie getan habe. Würde sie an die hunderten Stunden erinnern, die ich gelernt habe, für sie, nur für sie, während sie mit ihren Freundinnen im Club war. Würde ihr zeigen, wie undankbar sie ist, wie sehr mich ihr verhalten verletzt, dass sie sich nie gemeldet hat, dass ich verdammt nochmal auch nur ein Mensch bin, dass ich auch ein bisschen Glück verdient habe. Würde sie abermals küssen. Würde mich über ihre Gegenwehr hinwegsetzen. Würde sie zu Boden werfen. Würde ihre Fingernägel in meinem Gesicht spüren, Blut schmecken, die Sicht aus meinem rechten Auge verlieren. Würde sie anbrüllen, aufzuhören, ihre Knie in meinem Rücken spüren. Würde mir nicht mehr zu helfen wissen. Würde zudrücken, nichts mehr wahrnehmen, das Zeitgefühl verlieren. Würde in ihre großen, braunen Augen starren, die sich plötzlich nicht mehr bewegen. Würde den Moment festhalten, für immer. Würde das Klopfen ignorieren. Würde sie küssen. Würde.

AriellaElla  03.04.2017, 18:07

Wow! Bist du Schriftsteller? Echt geil der Text.

unpolished  03.04.2017, 18:18
@AriellaElla

Nö, ist nicht von mir. Die Frage hatte mich nur an den Text erinnert. ^^

also:

-Sie so oft wie möglich anschauen

-Gute Texte zum schreiben überlegen (auch für antworten)

-sie ein bisschen auf Social Media ''stalken'' (nicht wirklich stalken aber halt gut durchprüfen ;D )

-Schauen ob jemand anderes auch interesse hat an sie :)

Ist nur für mich so kp was die anderen sagen :)

ich würde versuchen sie offensiv drauf anzusprechen würde mir dazu aber einen Freund mitnehmen der dir den Rücken stärken soll und gegebenenfalls für dich übernimmt im Sinne deines Interesses.

Augenkontakt ist doch super. Immerhin signalisiert er Interesse.