Eine Frage an die wo ihre Partnerin und Partner noch nicht Zuhause haben?

1 Antwort

Mein Partner und ich sind seid 3 Jahren zusammen und nein wir schreiben uns nicht jeden Morgen und jeden Abend eine Nachricht. Es gibt Tage an denen wir uns nur fragen, wie es uns geht und wünschen uns noch einen schönen Tag/Abend. Manchmal schreiben wir auch gar nicht und telefonieren dafür länger. Er ist jedes Wochenende da.

Jetzt habe ich nur nicht verstanden, was du mit "Wie lange geht es bei euch" meinst?

Susimaus2018
Beitragsersteller

Ob ihr euch am Anfang geschrieben habt und wie lange es war bis ihr aufgehört habt

Lissythelis  01.12.2023, 16:16
@Susimaus2018

Okay, ich hoffe, dass ich das jetzt richtig verstanden habe. Regelmäßige 'Guten-Morgen'- und 'Gute-Nacht'-Nachrichten haben wir uns die ersten 1½ Jahre geschickt. Danach wurde es immer weniger.