Eine Frage an die Männer, warum?

4 Antworten

Extremes Anstarren in deiner Gegenwart würde ich dann schon für ein Beziehungsproblem zwischen euch halten.

Attraktive Menschen guckt man halt hin und wieder etwas länger an, aber das anstarren zeugt dann eher davon, dass du ihm mehr, oder weniger egal bist, oder dass er sich absolut nicht unter Kontrolle hat.:)

Wenn er so triebgesteuert ist, dann sollte das bei euch im Schlafzimmer zu euer beider Vergnügen ausgelebt werden, aber nicht beim Gaffen auf der Straße.

Männer machen sich gerne Gedanken zu dies und jenem. Und ob man jetzt jemanden anstarrt, anschaut oder beobachtet, ist Auslegungssache. Gibt natürlich immer so blöde Extremfälle.

Extrem anstarren finde ich immer unhöflich. Aber generell andere Leue anschauen muss man ja zwangsläufig, wenn sie einem begegnen.

Frauen schauen doch auch. Nur unauffälliger.