Eine Frage an die Männer- warum melden sich Männer so selten?

9 Antworten

Ich bin ehrlich: Ich hasse telefonieren... Und das ist ein Zeichen für schreibfaulheit. Wenn es nichts gibt, was er interessant genug für dich findet, dann schreibt er auch nicht. Das heißt nicht, dass er sich nicht angezogen von dir fühlt, sondern nur - es gibt grad nichts zu erzählen. Mir geht es ehrlich gesagt auch auf den sack, bei meiner fernbeziehung morgens "guten morgen" mit kusssmiley und abends "gute nacht" mit kusssmiley zu schreiben. Ist unnötig. Das zeigt, dass er etwas faul und ein praktischer Mensch ist. 😁

kann man wohl nicht pauschal beurteilen, da auch alle Männer unterschiedlich sind:)

Also ich melde mich nur nicht wenn ich entweder voll im Stress bin, ne andere priorität hat oder ich keinen Bock zu texten habe :-)

Sabotaz  03.06.2016, 15:02

... Eine andere Priorität hast?! 😁

Hi blvckchick,

kann sein, dass er es absichtlich macht, vielleicht aber auch nicht schwer zu sagen (das könnte viele Gründe haben). Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen damit gemacht, weil andere Frauen das Interesse verloren hatten, wenn er sich immer und jeden Tag gemeldet hat.
Oder er hat grade richtig viel um die Ohren und er sieht die Sache noch nicht so ernst, wie du sie siehst... es gibt da echt viele Möglichkeiten. Aber zur Not könntest du dich ja auch mal bei ihm melden und fragen wie's denn so läuft?

Viele Grüße
Mabur

Es ist sicherlich durchaus verständlich, dass Du enttäuscht bist von dem Verhalten dieses Mannes aber deshalb musst Du nicht gleich alle Männer über einen Kamm scheren und es ist auch tatsächlich auch so, es gibt Männer die sich so wie von dir beschrieben verhalten und es gibt aber auch Männer die sich vollkommen anders verhalten und um das abzuschließen, das ist bei den Frauen auch nicht so anders.

Vllt hat er noch ein anderes Leben außer das in Whatsapp oder Facebook oder er hat gerade kein Bock ? :-)