Eine Frage an die Mädchen wegen Bodycount?

4 Antworten

Hallo

Finde ich ganz ehrlich echt niedrig. Ich würde sowas niemals machen weil das einfach nur traurig und sogar verletzend sein kann. Stell dir Mal vor der junge liest das. Ihm Würde das sicher verletzen wenn sie ihm da runter buttert. Das äußere ist wirklich wichtig. Aber ganz sicher nicht das wichtigste!

LG

Das macht kaum jemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ne um ehrlich zu sein hatte ich noch nie einen Freund. (Bin auch erst 15) aber ich würde so etwas einfach niemals machen… WTF