Eine Frage an alle?

14 Antworten

Für mich würde das an dieser Person gar nichts ändern. Ich würde sie unterstützen, wenn andere darauf schlecht reagieren und ihr soweit es geht helfen, falls sie nicht akzeptiert wird.

Man sollte einen Menschen nur nach seinem Charakter beurteilen, weil das zählt und nicht, wo die Person herkommt, welche Religion oder Sexualität sie hat.

LG Louis

Ich denke ich würde denken, dass ich in der Erziehung versagt habe weil das ja viel mit der Erziehung zu tun hat. Und halt schlimm.

Es hat 0 Mit der Erziehung zu tun.

Die anderen Sexualitäten , liegen in Menschlichen Genpool , könnte man so sagen.

Entweder zu bis 90% Wird dein Kind halt Hetero oder , bis10% Bi,Homosexuel ,Asexuel, Demisexuel oder Pansexuel oder co (also alles zusammen bzw. eins davon)

nen Kind könnte aus der Perfekten Hetero Familie kommen, mit der besten Kindheit/Erziehung der Welt. Trotzdem, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1 zu 10, das es nicht Hetero wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

Offentsichtlich hast du weder einen Sohn noch eine Tochter.

Vielleicht ist bei dir in der Erziehung was falsch gelaufen, weiss ich ja nicht, aber ich bin zur Toleranz erzogen worden, obwohl meine Erziehung konservativ war.

Das habe ich meinen Kindern hoffentlich weiter gegeben, die viele Menschen unterschiedlicher Arten zu gutem Bekanntenkreis und Freundeskreis auch zählen dürfen.

Es wäre befremdlich anfangs für mich, aber daran würde ich mich gewöhnen. Denn das Wichtigste ist für mich, das meine Kinder glücklich und zufrieden sind.

Ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Para, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2025 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das, was er ist oder wo er herkommt oder wie er denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Ich bin außerdem selbst Bisexuell und Transidentitär und hab es daher leichter von Grund auf JEDEN zu unterstützen egal, was, wer oder wie er ist, oder welche Sexualität, Geschlecht oder sonst, was diese Person hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Links, Radqueer, Transidentitär, Genderfluid, Bi-Map

Das hat nichts mit der Erziehung zu tun. Wäre mir völlig egal!