Eine Frage?

6 Antworten

Das erste " falsche " war' er halt sich strafbar gemacht- u 14 mit ü14.also quatscht nicht drüber.

Du kannst mental noch nicht bereit gewesen sein , hast dich verkrampft, warst zu trocken,,er zu stürmisch, dein Jungfernhäutchen war im Weg, er war zu gross.. ihr solltet euch Zeit nehmen und nicht .rein- raus- peng...

Und verhüten wäre auch gut..

Dann hatt meine zweite sich auch strafbar gemacht, habe meinen zwar nicht vaginal eingeführt aber sie hat mir nen HJ gegeben und ich durfte ihre Vagina fingern.

Von der ersten rede ich nicht das war definitiv Übergriffig, aber schön war es für mich da auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke, du warst zu verkrampft (ggf. zu trocken untenrum) und er zu heftig beim stossen

Ich würde das nicht so rum erzählen.

Dein Freund hat sich Strafbar gemacht.

Du nix aber dein freund weil er sich strafbar gemacht hat :)