Eine Frage?

Umweltfreund753  09.03.2024, 06:18

Was hat der Islam damit zu tun ?

moseyyouthe25
Beitragsersteller

Weiß nicht hahahahahahahaha

Liebe Grüße

6 Antworten

Kann man sein Schicksal ändern?

Es gibt einige Schlüsselerlebnisse (vor der Geburt festgelegt), die du als Seele im Laufe des irdischen Lebens erleben musst. Dazwischen hast du einen freien Willen. Du kannst dich von Gott führen lassen, damit dein Leben einen Sinn bekommt.

Kann man auch ohne Abi leben?

Deine Schullaufbahn bestimmt dein Leben nicht. Du kannst eine Ausbildung machen, dich hocharbeiten, selbstständig und so erfolgreich werden.

Meine Mutter hat mich frei erzogen?

Ist das eine Frage? Ich kenne dich nicht und ich weiß nicht, wie du erzogen worden bist.

LG Chiara

Kann man ohne Abi leben.. Junge, junge, junge. Natürlich kann man auch ohne Abitur leben und andere Ausbildungen machen, wo ein Abi nicht Voraussetzung ist.

Poste das Thema im richtigen Bereich und nicht bei Religion..

Ohne Abitur kann man sehr gut leben. Ich kenne einige Paare, die gut verdienen(eigenes Haus, Auto etc) und kein Abitur haben. Kommt lediglich darauf an, wo du die Prioritäten setzt und welchen (Ausbildungs-)Beruf du wählst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derzeit kann der Staat noch Bürgergeld zahlen, indem er Schulden macht.

Aber nicht mehr lange. Danach kannst du auf eine Wiese gehen (falls noch eine zu finden ist). Und ins Gras dort beißen.

Klar kannst du ohne Abi leben.

Mach eine Ausbildung.

Handwerker werden immer gesucht. Wenn du nach der Ausbildung noch lernen möchtest, mach dann das Fachabitur.