Eine Einleitung für die Erörterung

3 Antworten

Zwei Drittel aller Internetnutzer in Deutschland sind in sozialen Netzwerken aktiv. Im folgenden möchte ich die Vor- und Nachteile- der Nutzung solcher Netzwerke nennen.

So würde ich das auf die Schnelle schreiben. ;)

Haha :D Das Thema hatten wir damals bestimmt auch zehn Mal. ;) Leit doch damit ein, dass die Netzwerke immer mehr genutzt werden, auch von Politikern, Promis, etc. und stell dann die Frage warum das so viele nutzen, also wo der Reiz liegt. Damit kannst Du dann auch überleiten, ob es nun gut oder schlecht ist.

Agnieszka0501
Fragesteller

Danke Dir sehr:) ich bin seit 2 Jahren in Deutschland und deshalb brauche ich Hilfe. Die Argumente haben wir in der Schule bearbeitet. Ich musste nur noch den Anfang schreiben wo ich am meisten Schwierigkeiten habe:/

So was wie: Neulich habe ich einen Artikel über ... Gelesen und mir selber Gedanken gemacht im folgenden möchte ich die pro und kontra Punkte aufzählen und vergleichen (das ist sehr grob)