Eine Brust grösser als die andere?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Das ist ganz normal und gerade wenn die Brust wächst können auch mal größere Unterschiede entstehen.

Es haben fast alle Frauen unterschiedlich große Brüste. Nur ein ganz ganz kleiner Prozent Teil hat auf natürlichem wege fast gleich große Brüste. Es ist also ganz normal wenn man einen Unterschied in der Größe beider Brüste erkennt. Wir sind ja keine programmierten Computer bei denen alles exakt gleich ist. Sogar unsere Finger/Zehen/Augen/Arme/Beine können einen Größen unterschied haben und das ist auch völlig okay und fällt es nur nicht so auf da wir dem. nicht so viel Beachtung wie UNSEREN Brüsten Schenken.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Das ist meistens so, da kann man nicht wirklich viel machen, außer es zu ignorieren, weil es vollkommen normal ist 😊

Lg

Ich glaube das geht vielen Frauen so, oder andersrum.

Das ist ganz normal. Wir sind nicht symmetrisch...

Liebe Grüße.

Keine Brust ist wie die andere!

Sogar bei Männern sind die Hoden unterschiedlich groß und hängen unterschiedlich hoch!

Wenn du deine Regeluntersuchung beim Gynäkologen hast, kann er/sie dir jede Frage hierzu beantworten und dich beruhigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung