Eine Biene hat meinen Kater an der pfote mit dem stachen getroffen aber nicht gestochen und jetzt hebt er seine Pfote hoch was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Zum Arzt gehen und es checken lassen. Möglicherweise hat die biene doch getroffen.

Woher willst du wissen, dass die biene nicht gestochen hat? Klingt mir schon so, als hätte sie das getan. Schau nach, ob ein Stachel drin steckt, wenn ja entferne ihn mit einer desinfizierten pinzette und kühl die Stelle und reinige sie vorsichtig.