Eine Beziehung in der Schule geheimhalten - Meinungen?

5 Antworten

Ich finde das OK, wenn das für beide in Ordnung ist, also beide es so sehen, wie du es beschreibst.

Es ist auf jeden Fall auch eine interessante, spannende Sichtweise, dass es dann am Wochenende umso besonderer ist. Vielleicht ist so eine Zeit am Anfang einer Beziehung auch ganz gut, damit man sich wirklich in aller Ruhe kennen lernen kann und nicht so den Zeitdruck zwischen den einzelnen Treffen innerhalb weniger Tage hat, obwohl man sich jeden Tag sieht.

Aber auf Dauer wird man wohl auch in der Schule Wind von eurer Beziehung kriegen und ob die Vorgehensweise dann noch zu dem erwünschten Erfolg führt, ist fraglich.

Haben wir, auch wenn es schon eine ganze Weile her ist, genauso gemacht. Schule ist Schule und Privatleben ist privat. Das hat mit Kinderkacke nichts zu tun, wenn es dir später mal passieren sollte, dass du dich am Arbeitsplatz verliebst, kannst du dort auch nicht ständig 'zusammen stehen'. Es ist gerade am Anfang nicht immer einfach doch auf alle Fälle spannend und vor allem hat es nichts mit verheimlichen oder 'sich schämen' zu tun. Da man sich ja außerhalb der Schule gemeinsam zeigt, wird es sich so oder so herumsprechen, doch das bedeutet noch lange nicht das man ein Schauspiel für Gaffer abliefern muss.

Seliiiiiiina
Beitragsersteller

habt ihr dann wenigstens hallo oder so gesagt oder eig komplett nichts miteinander zu tun gehabt? seh das mit der Kinderkacke genauso und finde es gut dass du der selben Meinung bist...:)

moebi64  22.11.2011, 14:10
@Seliiiiiiina

Wenn wir uns mal begegnet sind haben wir uns schon mal zugenickt, das war aber eher selten der Fall, er war ja eine Klasse über mir und in der großen Pause habe ich gejobbt, es gab auch keinen gemeinsamen Freundeskreis. Es war nicht unbedingt geheim aber es gab auch keine Demonstrationen, schon gar keine Berührungen oder dergleichen.

Also ich denke, dass wenn das beide gleich sehen, das kein Problem ist..

nur wenn nur einer das möchte, kann es schnell dazu führen, dass einer denkt, dass der andere sich vielleicht für einen schämt etc.

wenn es für euch beide okay ist, dann ist es auch so okay. es ist ja eure entscheidung.

Hää ?

Wassn das fürn Blödsinn ???

Entweder man ist zusammen und steht dazu...oder eben nicht

Alles andere ist Kinderkakke !!!

Seliiiiiiina
Beitragsersteller

meinst du wirklich? aber dann ist es auch "Kinderkacke" wie sich manche an meiner Schule aufführen unds halt voll übertreiben..