Eine Bestätigung von der Hochschule, dass man das Studium regelrecht betreibt, gibt es sowas überhaupt? Wie komme ich auf so eine Bescheinigung?

3 Antworten

Normalerweise gibt es nach der Zulassung einen Onlinezugang, wo du dir das selber herunterladen kannst.

Falls Ihr noch Studienbücher führt, wo man für jede absolvierte Leistung (Klausur, Schein, Hauptseminarschein, ...) einen Eintrag bekommt, dann könntest Du das kopieren und beglaubigen lassen. Am besten direkt im Sekretariat der Hochschule ...