Wieviel verdiene ich bei Tegut in der Ausbildung?

1 Antwort

Wie viel Du genau verdienen wirst, kann dir so keiner sagen, außer Azubis von Tegut bzw. Tegut selber. Aber auch da kann es von Region zu Region Unterschiede geben.

Der erste Anhaltspunkt sind Vergleichsseiten. Einfach mal Googlen was man bei dem Beruf als Azubi in deiner Region verdient. In dem Bereich wird es auch bei Tegut in der Regel liegen.

Du kannst auch mal versuchen heraus zu finden, ob Tegut einen Tarifvertrag unterliegt. Tarifverträge kann man immer einsehen. Haben die einen, kann man da schauen was da zur Vergütung bei Azubis steht. Tegut ist an diese Werte dann gebunden bzw. sie dürfen maximal mehr zahlen, aber niemals weniger.