Verdient jeder bei der AUSBILDUNG in Audi das gleiche?

3 Antworten

Das wird wohl auf den Ausbildungsberuf ankommen.

Bei Audi ist es möglich unterschiedliche Berufe zu erlernen.

Aber für alle Auszubildende (im selben Ausbildungsjahr) eines Berufs wird gleich gezahlt werden.

DerThunderLord
Beitragsersteller

Also verdient ein Mechatroniker genau so viel wie ein KFZ-Mechatroniker (In der Ausbildung)

WolfishChaos  06.01.2020, 00:27
@DerThunderLord

Ne. Das sind 2 unterschiedliche Berufe. Also besteht die Möglichkeit, dass ein Mechatroniker-Azubi ein anderes Gehalt als ein KFZ-Mechatroniker-Azubi hat.

Allerdings wird der Unterschied nicht sehr groß sein.

Was mich mal bei deiner ganzen Fragerei interessiert....

Hast du einen Ausbildungsplatz DIREKT bei Audi

Oder

bei einer Vertragswerkstatt von Audi??

Das ist nämlich auch ein grosser Unterschied.

Jeder Beruf wird anders entlohnt und je nach Tarifvertrag/Branche!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DerThunderLord
Beitragsersteller

direkt beid er audi

Ja, die zahlen nach Tarifvertrag.

DerThunderLord
Beitragsersteller

Also verdient jeder gleich viel