Eine andere Frau verdreht mir den Kopf?

6 Antworten

Mach mit deiner Freundin Schluss. Denn du hast dich ganz offensichtlich in eine andere verschaut.

Dass du dich in eine andere verguckt hast so blitzartig kannst du nicht beeinflussen.

Aber alles, was darauf folgt zeugt von deinem Verhalten. Und ja, das macht dich schon allein deswegen zum Ar...loch, dass du mit ihr weiterhin den Kontakt halten WILLST und nach ihrer Nummer gefragt hast.

Ich wittere heftigen Betrug...

Verwirrt1234575
Beitragsersteller

Hab ich noch nie in meinem Leben gemacht...

Yuena  08.05.2021, 19:01
@Verwirrt1234575

Betonung liegt auf "noch".

Also hast du das mit deiner neuen Flamme vor?

Verwirrt1234575
Beitragsersteller
@Yuena

Natürlich nicht! Aber andererseits kann ich doch auch nichts dafür was gerade mit mir abgeht. Deswegen suche ich doch irgendwie verzweifelt nach Rat. Es ist nicht gerade schön

Yuena  08.05.2021, 19:08
@Verwirrt1234575

Du darfst den Kontakt nicht weiterhin mit der Frau halten. Das ist dir untersagt, so lange du in einer Beziehung bist.

Es sei denn, du willst ein fremdgeher a...loch sein und dir ist die Beziehung nicht wichtig.

Aber so lange du ein Gewissen hast und loyal sein willst MUSST du den Kontakt zu der Neuen abbrechen. Sonst werden die Gefühle nie verschwinden.

Wenn der Kontakt nicht mehr besteht, werden die Gefühle genau so schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind.

Ganz ehrlich, du kennst die Neue doch kaum. Ich würde keine 10 Jahre Beziehung für ne Neue wegwerfen. Am Ende ist sie gar nicht das, was du dir vorgestellt hast und dann bereust du es zutiefst.

bleib locker wenn man 10 jahre nur mit einer frau zsm ist kann sowas passieren ist keine große Sache. Ich würd erstmal abwarten und nichts weiter unternehmen mit der. wenn sich die Gefühle nicht ändern dann solltest du die beziehung aber beenden.

Dennisshr  08.05.2021, 19:04

denk mal drüber nach. Es ist normal das man sich auch zu anderen Frauen hingezogen fühlt auch wenn man eine feste beziehung hat das geht (fast) jedem so.

Verwirrt1234575
Beitragsersteller

Urrgh... Das ist ganz schön komisch gerade...

Na ja, sowas passiert, kommt nur drauf an wie das nun weitergeht. Wie steht SIE denn dazu ? Geht es ihr genauso, hat sie überhaupt Interesse an dir ? Das sie dir ihre Nummer gegeben hat bedeutet ja nicht automatisch das sie auch was ernsthaftes dir anfangen will.

Verwirrt1234575
Beitragsersteller

Wir haben halt unsere Anwendungen und somit natürlich auch was zu tun. Ab und zu haben wir das selbe zur selben Zeit. Oder auch Mal Pause zwischendurch. Wenn wir uns morgens sehen hat sie schon häufiger nachgefragt was ich heute noch so habe oder wann ich Pause habe...

Als ich sie nach der Nummer gefragt habe wirkte sie auch etwas verlegen aber auch Recht froh das ich gefragt habe...

Verwirrt1234575
Beitragsersteller

Ich kann es sehr schwer einschätzen.