Eine 5 sitzen bleiben? Bayern Gymnasium

8 Antworten

Solange du noch ne drei im Hauptfach hast sollte es nicht so sein. (bei 5 in Mathe, Englisch, Deutsch, Französisch/Latein). Bei Nebenfächer genau das gleiche. Solange du keine zweite fünf oder sechs hast kann es kritisch werden.

chiamaka12
Beitragsersteller

ok, danke, ich stehe in den Haptfächern auf 5,4,2,2 und in allen Nebenfächern auf 2

Wenn du 2 Fünfen in Hauptfächern hast, bleibst du sitzen. Wenn du eine 5 in einem Hauptfach hast, kannst du sie mit (mindestens) einer 3 in einem anderen hauptfach ausgleichen.

Mfg

chiamaka12
Beitragsersteller

ok, danke

Nein, du bleibst nicht sitzen. Außer du kriegst noch eine weitere 5 oder die 5 wird zur 6.

chiamaka12
Beitragsersteller

ok, danke

Nein, erst ab zwei Fünfen. Aber lern mal lieber nächstes Jahr, sodass du dem Lehrer zeigst, dass es nur ein Ausrutscher war!

chiamaka12
Beitragsersteller

ok, danke

Wenn alles andere 4 wäre meine ich schon, aber wenn du es ausgleiche kannst, dann erst ab 2.

chiamaka12
Beitragsersteller

Ok, ich stehe in den Hauptfächern auf 5,4,2,2 und in allen Nebenfächern auf 2

WildTemptation  23.05.2014, 18:53

In Bayern kann man nicht ausgleichen ; )