Eine 5 im Berufschulzeugnis?

1 Antwort

Auch mit einer schlechten Note kommst du automatisch ins nächste Ausbildungsjahr und kannst deswegen auch nicht gekündigt werden.

Natürlich wird man darüber nicht erfreut sein. Woran liegt es? Was ist BM? Die meisten kfm. Fächer bauen ja aufeinander auf. Da solltest du zusehen, dass du die Lücken aufarbeitest.

Letztendlich zählt nur die Abschlussprüfung.

Btw...nicht jeder ist schulisch gut. Wichtig ist mMn eher, dass du im Betrieb gut arbeitest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann