Eine 15 jährige mit deinem 24 jährigen Befreundet?

9 Antworten

es kommt auf die denkweise und den charakter der person an. Ich schmeise hin und wieder party's und mein kleiner Bruder der is 13 unterhält sich immer mit nem kumpel von mir der is 20 ok das sind jezz 2 jungs aber er kann mit ihm genau so abhängen wie mit seinen 13 jährigen freunden. Wenn dein freund sagt das er nichts mit dir anfangen will wegen dem altersunterschied aber idhc trotzdem mag dann könntet ihr sogar zusammen sein denn ich glaube er hat nur angst über das was die andren denken du kannst mit 60 jährigen befreundet sein da is nix dabei !!!!!!!

Ich finde das sehr befremdlich, dass er so eine Heimlichtuerei betreibt, sei bitte äusserst vorsichtig!!!!! Ich bin da sehr skeptisch. Wenn er nichts schlimmes im Sinn hat, warum dann die Heimlichkeit? Das schürt eher Verdacht als Offenheit.

Katha13
Beitragsersteller

nein, jetzt net das wir befreundet sind oder schreiben oder so. Und freunde von mir reden auch mit dem. Er meint halt nur ich solls nicht in der welt herumerzählen das ihn keiner für pädophil hält weil manche leute die fassen ja manches falsch auf :)

Nussbecher  20.07.2011, 21:29
@Katha13

Genau das meine ich ja., Warum sollst du es nichtr umerzählen? Falsch aufgefasst wird es höchstens, WENN alles so heimlich geschieht. Wenn man nur normal befreundet ist spricht doch auch nichts dagegen es rumzuerzählen.

in 'ner freundschaft ist alter doch egal. ich find's nur komisch, dass er will, dass das keiner weiß.

Katha13
Beitragsersteller

nein, jetzt net das wir befreundet sind oder schreiben oder so. Und freunde von mir reden auch mit dem. Er meint halt nur ich solls nicht in der welt herumerzählen das ihn keiner für pädophil hält weil manche leute die fassen ja manches falsch auf :)

shia96  20.07.2011, 21:25
@Katha13

aso okay. aber 15 & 24 ist pädophil? darüber lässt sich auch streiten :D. naja, aber ich finde, in 'ner freundschaft ist das alter ziemlich egal & das siehst du ja auch so :). und für pädophil erklärt man ja eig auch keinen, der mit jüngeren BEFREUNDET ist & KEINE beziehung mit ihnen hat, oder?

natürlich kann man da normal befreundet sein ! ich bin 17 und bei meinem freundeskreis sind alle mitte ende zwanzig. is vll etwas ungewöhnlich aber wenn man mit dem älteren besser auskommt spricht doch nix dagegen

klar warum nicht. scheiß darauf was andere denken ... ich mein deine freunde werden dir wohl vertrauen und wissen das du nichts mit ihm hast oder?

und fremde leute.. ist doch egal oder? solange er dir nichts macht was dir nicht passt ist gut. ihr seit ja nicht zusammen oder so ihr seit bestimmt auch nicht küssen und händchen haltend unterwegs