eincremen ohrlöcher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall eincremen. Das verstopft den Stichkanal. Wenn die Ohrlöcher noch nicht verheilt sind, jeden Tag reinigen und 2-3 mal täglich desinfizieren. Antiseptikum bekommt man in jeder Apotheke. Auch nicht dran rumspielen oder drehen, bevor du den Schmuck und die Löcher nicht von eventuell verkrusteter Wundflüssigkeit gereinigt hast, dann sollte auch nichts bluten.

Einfach ein bisschen Spucke auf die Löcher tun, das hilft auch damit die Löcher besser verheilen. Lass uns Freunde werden, dann kann ich dir mer darüber erzählen. L.G. Bea