Einbildung von Übelkeit, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Folgen vom Lymbischen System. Das Gehirn merkt sich leider alles und bringt diese Erinnerungen in den unpassendsten Momenten wieder hervor.

Mit Medizinischen Methoden: Medikamente und Psychotherapie kann das System wieder genullt werden.

Andere Methoden kenne ich nicht als Laie.

Psychic.de  guck mal dort. Dort gibt es bestimmt jemand der dir weiterhelfen kann :)

Ps: denke an schöne dinge und konzentriere dich NICHT auf die übelkeit! (Spreche aus erfahrung!)