Einbetonierte bodenhülse entfernen?

3 Antworten

ist diese von Erde umgeben? Dann hilft es, wenn man zunächst etwas Erde wegschaufelt und dann mit einem möglichst schweren Hammer gegen den Torpfosten haut- so sollte sich die Hülse lockern, bis man diese rausziehen kann. Wenn es zu fest sitzt bleibt wohl nur das komplette ausbuddeln.

Da bleibt dir wohl nichts übrig, als den ganzen Betonblock auszubuddeln...

sorry, kannst Du mir mal erklären, bei welcher Torart es eine Bodenhülse von  10 cm Breite und 60 cm Tiefe gibt oder meinst Du vielleicht mm? Notfalls würde ich die Hülse einfach mit Beton zugießen und gut ist...