Einbauzeit eines Steuerungselement der Batterie im Auto?

3 Antworten

Bin mir nicht sicher, was mit Steuerungselement gemeint ist. Eventuell der Bodycontroller (BCM), je nachdem wo der sitzt, muss man da erst mal rankommen. Dann dauert der Ein- und Ausbau nicht wirklich lang.

Mein Auto ist jetzt in der Reperatur und braucht ein neues Steuerungselement, welches bei der Batterie liegt. Weiß jemand, wie lange es dauert, wenn das eingebaut werden muss?

Nein.

Anhand der in der Frage mitgelieferten Informationen ist das nicht vorauszusagen.

Dazu müssten wir das konkrete Auto und dessen internen Aufbau kennen und ausserdem wissen was genau mit dem „Steuerungselement“ gemeint ist.

je nach Auto zwischen 0,25-4 Stunden oder noch länger