Ein zu schlechten ruf um Kopftuchzu tragen?

3 Antworten

Ich kann dir was versichern, diese ganzen Gedanken hast du nur von den Medien sowas gibt es in echt fast nie, wenn du ein kopftuch trägst wird es in 99% der Fällen niemanden jucken und die 1% kannst du einfach ignorieren

Also ich halte nix vom Islam oder von Kopftüchern ABER wenn es dein Wunsch ist diesen Weg zu gehen dann lass dich von niemandem davon abhalten.

Ist doch egal was die Leute sagen. Du lebst nur einmal,wenn das dein Weg ist, dann geh ihn.

Dein Gott findet das bestimmt gut.

Ist dein Glaube. Du musst mit dir im Reinen sein

Von Experte 7veren bestätigt

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh Ruf ist egal, da Menschen nie mit dir zufrieden sein werden. Die Propheten wurden auch bekämpft, verfolgt und man wollte sie töten aber sie hatten den Befehl weiterzumachen und Allah sagte zum Propheten Muhammad sallAllahu alayhi wa sallim, dass ihre Wörter dich nicht traurig machen sollen. Mach es einfach für Allah, denn der Schaitan versucht dich mit allen Mitteln und Gründen abzuhalten. Gib dem Schaitan keine Chance!