Ein Unternehmen hinhalten? Wie macht man das (Ausbildung)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Spieß einfach umdrehen und fragen, bis wann sie Deine Entscheidung brauchen. Eventuell lässt sich da auch noch verhandeln.

Eine Ausbildung ist keine Ehe, vor Beginn darf ruhig mehrere Eisen gleichzeitig im Feuer haben ;). Das macht der Ausbildungsbetrieb ja in aller Regel auch so.

mach dir jetzt noch keinen Kopf drüber. Ein paar Tage Bedenkzeit räumt dir jedes Unternehmen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich nicht sofort entscheiden du kann zb wen sie dich wirklich wollen auch sagen das du noch einige Bewerbung Ofen hast!

Darüber mach dir Gedanken, wenn du eine Zusage bekommst.

Das zieht sich eh meistens und man muss nie direkt zusagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann