Eignungstest und Vorstellungsgespräch bei Lufthansa-Technik als fluggerätelektroniker

1 Antwort

Wenn du dich einfach mit der Personalabteilung der Lufthansa in Verbindung setzt und denen sagst, dass du bald diesen TEst machst und dass du dich gerne drauf vorbereiten willst, dann werden die dir alles sagen was du dazu finden kannst. Du wirst keine geheimen Infos bekommen und diese Tests ändern sich auch immer wieder. Es hilft also nichts wenn du die alten Tests kennst.