Ein Typ hat mich gefragt aber ich bin nicht schwul aber will ihn nicht verletzen und ich sehe den einmal die Woche. Was soll ich ihm schreiben?

alex9590  21.07.2024, 09:48

Was hat er gefragt? Liebe, Sex, Freundschaft?

Ares0020
Beitragsersteller

liebe

4 Antworten

Normale Freundschaft ist natürlich ok. Wenn er sich in Dich verliebt, wird's problematisch. Du musst klare Grenzen ziehen!

Ich habe Erfahrung mit dem Thema. Wenn Du noch Fragen hast, dann PA.

Wenn Du nicht willst, dann willst Du nicht.

Du kannst höflich schreiben und du kannst ihm ja auch sagen, dass Du ihn nicht schaden möchtest, aber sage bitte ganz klar, dass Du nicht interessiert bist, weil Du nicht auf Jungs stehst, sondern heterosexuell bist.

Das hat er zu akzeptieren. Dir muss das nicht unangenehm.

Wer ist das überhaupt?

Wie alt seid ihr?

Schreib ihm doch einfach dass du nicht schwul bist. Das ist ja nicht verletzend sondern ehrlich. Ich fände es eher verletzend ihm was vorzuspielen

Gruß Levi m/23

Na dan Sags ihm doch das du nicht Schwul bist.

Fronten Geklärt und ihr könnt euch noch in die Augen sehen.