Ein Tag ohne Konsequenzen! ( Zeitschleife)Was würdest du machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich würde niemanden körperlichen schaden zufügen 43%
Sonstiges 29%
Ich würde es in kauf nehmen , körperlichen schaden zuzufügen 21%
Ich würde vorsetztlich andere verletzen 7%

7 Antworten

Sonstiges

dabnn stände ich außerhalb meines schicksales. und das wäre nicht gut.

Ich würde niemanden körperlichen schaden zufügen

Das Universum vergisst nicht,da wird auch nix gelöscht

Sonstiges

Ich bin zwar ziemlich neugierig, aber dieses Experiment wäre mir dann doch zu riskant! :)

Ich würde es in kauf nehmen , körperlichen schaden zuzufügen

Man kann so viel Lust und Glück erreichen ... und ich bezweifle das die noch überdauernden Hemmschwellen wie Empathie und Gewissen diesem aufwiegen können.

Dazu ist natürlich die Annahme von Nöten, dass man selber mit absoluter Wahrheit davon ausgehen kann, dass jene Regeln wirklich gelten.

edit: pardon - "Ich würde vorsetztlich andere verletzen" - wäre korrekt. Jedenfalls vermute ich, dass es zu vorsätzlichen Schädigungen kommt, sofern halt Situationen vorhanden sind, wo diese dienlich sind.

Ich würde niemanden körperlichen schaden zufügen

Ich würde vielleicht etwas tun wovor ich angst habe um es sozusagen zu ,,testen''. Eigentlich würde es dann ja einer Zeitreise gleich kommen also könnte man es nochmal genauso machen oder komplett anders wenn es schief läuft.