Ein Spam Code wurde mir Gesendet was soll ich tun?

2 Antworten

Deaktiviere die app und installiere sie neu. Ich hoffe hast alles gespeichert.. also Chat Backup usw. :/das hätte ich jedenfalls getan 😅 also das mit dem neu installieren

Blizeyy
Beitragsersteller

Hatte seit 4 5 monaten kein back up

Blabla228  08.08.2019, 21:39
@Blizeyy

Kann sein dass dann die Dinge eben weg sind :/ vllt machst du erstnal dein Handy auf Neustart.

Melde die nummer

und lade WhatsApp neu aus dem Store

Blizeyy
Beitragsersteller

ich kann nichts tun und ich hab kein backup

VegitoBlue1911  14.08.2021, 12:14
@Blizeyy

Dann musst du deine Daten löschen. Das geht von den Einstellungen dann auf Apps und dann auf WhatsApp dann die Daten löschen und neu rein andere Lösung gibt es nicht

verreisterNutzer  08.08.2019, 21:46

also wenn du nur nicht auf WhatsApp zugreifen kannst

dann lade es dir neu es dem store ohne backup (denn das wird dafür nicht benötigt)

wenn den handy noch geht